Veranstaltungskalender

Sommerfrische-2016-Keramik

Sommerfrische – Kunsthandwerk und Köstlichkeiten

Sonntag, 21. Juni 2020
10:30 Uhr bis 18 Uhr

Unternehmen Sie einen sonntäglichen Ausflug in unseren gemütlichen Gasthof und seinen weitläufigen Garten inmitten des kleinen Geestdorfes Littel. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den lang ersehnten Sommer begrüßen!
Ausgesuchte Kunsthandwerker der Region präsentieren sowohl im parkähnlichen Garten wie auch im historischen Saal ihre liebevoll gefertigen und individuell gestalteten Waren und Kunstobjekte. Leckere, frisch zubereitete Köstlichkeiten, mit allem was der sommerliche Garten zu bieten hat, sind eine Garantie für viele Gaumenfreuden.

 

LEIDER FÄLLT DIE SOMMERFRISCHE WEGEN DER PANDEMIE AUS.

Gasthof-Dahms-Kultur-Kino-im-Garten

Kino und Musik in Dahms‘ Garten

Freitag, 31. Juli 2020

Leckeres vom Grill im Garten bei Live-Musik
Bei Einbruch der Dunkelheit zeigen wir den Film:

Der Junge muss an die frische Luft

Der neunjährige, pummelige Hans-Peter wächst im Ruhrpott Anfang der siebziger Jahre auf. Täglich trainiert er im Krämerladen der Großmutter sein Talent, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Auch seine feierwütige Verwandtschaft freut sich über seine Begabung. Getrübt wird die Heiterkeit durch eine Erkrankung der Mutter. Während sein Vater sich keinen Rat weiß, ist Hans-Peter dadurch noch mehr angespornt, sein Talent weiter zu verbessern.
2018
1h 40min

Hier geht es zum Trailer

Einlass 18:30 Uhr
VVK 12 € bei Nordwest-Ticket, NWZ & Gasthof Dahms
AK 14 €

 

AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE IST NOCH NICHT ABZUSEHEN, OB UNSER KINO IM GARTEN STATTFINDEN KANN. WIR INFORMIEREN, SOBALD WIR HIERZU KONKRETE INFORMATIONEN HABEN. VIELEN DANK FÜR DAS VERSTÄNDNIS!